After Effects fehler meldung beim öffnen einer Datei " kann nicht als Projekt importiert werden (fehlerhaftes Format oder nicht Lesbar)" wie Reparieren?

1 Antwort

Hast Du den Rechner schon mal neu gestartet ? Könnte sein, das beim Hochfahren einiges nicht geladen wurde.
Hast Du noch weitere Auto-save Punkte des Projektes ?
Starte AE und ziehe die Projektdatei ins Medienfenster. Vielleicht bekommst Du so die meisten Dateien hinein und musst nur ein paar ersetzen.