Gimp Fehlermeldung: Das Plugin GIMP-XCF-Bild konnte das Bild nicht öffnen?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

2 Antworten

ja, wenn es kein unbeschädigtes Backup der Datei gibt wird das wohl nichts mehr.

Du könntest höchstens nochmal schauen ob es nur an dem doch etwas strangen Dateinamen liegt und das ganze als "bild.xcf" auf den Desktop kopieren und von dort nochmal probieren.

Die Datei wird beschädigt sein, hast du sie woanders hinkopiert?

VG zuper1608

84mamu33
Fragesteller

ne hab alles gelöscht. also ich habe das ergebnis bereits fertig und so. ich wollte nur ein neues projekt starten indem ich dieselbe schriftart wie in dem vorherigen benutzen möchte, aber ich weiß nicht wie man die schriftart nennt. https://www.gutefrage.net/frage/wie-heisst-diese-fontschriftart-2

zuper1608  04.10.2021, 16:00
@84mamu33

Ah wie die Schriftart heißt weiß ich leider auch nicht aber scroll doch mal bei word in den Schriftarten ein bisschen runter vielleicht findest du sie.

Oder scann sie mit deinem Handy mit einer KI vielleicht hat sie ein Ergebniss...

84mamu33
Fragesteller
@zuper1608

danke für den tipp. hat aber beides nicht geklappt. naja in word war ich vermutlich zu unaufmerksam

zuper1608  04.10.2021, 16:05
@84mamu33

Dann weiß ich auch nicht weiter vielleicht kannst du das Bild mal in eine Facebook gruppe posten. Vielleich bekommste da ne gute Antwort