GIMP mein ganzes Bild ist markiert und ich kann die anderen Ebenen nicht mehr öffnen?

2 Antworten

Was hast du gemacht bevor das passiert ist? Wie sehen deine Ebenen rechts aufgelistet aus? Vielleicht hast du versehentlich was verstellt ohne es zu merken.

Wenn du die Auswahl versuchst aufzuheben passiert da auch nichts?

XeKnows
Fragesteller

Ne ist nichts passiert, habe gimp deshalb neu gestartet, kann das jetzt eh nicht mehr zurück setzen

Hi,

hast du davor eine andere Auswahl gehabt?

VG Hdhdidbs

XeKnows
Fragesteller

eigentlich nicht, habe das Gefühl ich hab die Ebenen vereint oder so, aber wie den hab normal gezeichnet und auf einmal war alles weg und nur eine Ebene sichtbar

XeKnows
Fragesteller
@Hdhdidbs

Kein Problem hab aufgegeben :) nur das Problem is ich kann auch nichts neues zeichnen weil das überall so ist