Fotos importieren Macbook Adobe Premiere Pro nicht möglich?

2 Antworten

Hat denn Adobe Premiere Pro bei dir Vollen Zugriff auf deine Fotos?

Systemeinstellungen → Sicherheit & Datenschutz → Fotos

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
eduard908
Fragesteller

unter diesen Einstellungen kann ich Premiere pro keine Rechte geben. Mir wird dort nur Premiere Rush angezeigt, welches "volle Rechte" hat, jedoch habe ich im Programm trotzdem das gleiche Problem

Gibt es eine Option die Fotos aus der app zu exportieren? So würde ich das Problem lösen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
eduard908
Fragesteller

Ja, die gibt es. Ich habe es auch schon ausprobiert und es hat aus irgendeinem Grund nicht funktioniert