Adobe Premiere Fehlermeldung: Videofilter fehlt: Fast Color Corrector?

1 Antwort

was hat das zu bedeuten

das bedeutet, dass du da irgend einen Filter benutzt hast der nicht verfügbar ist. Z.B. weil du eine Vorlage genutzt hast wo der verwendet wurde

kenek234
Fragesteller

Vielen dank für deine Antwort. Die verwendeten Videos sind vorgegeben von unserem Dozenten. Ich habe allerdings keinen Filter verwendet sondern nur Vorlagen für eine Bauchbinde und Überschrift verwendet. Könnte da das Problem liegen?

GammaFoto  11.05.2023, 22:12
@kenek234
sondern nur Vorlagen für eine Bauchbinde und Überschrift verwendet. Könnte da das Problem liegen?

ja klar, wenn da jemand dafür einen Filter benutzt hat dann natürlich. Es kann da auch sein, dass es von einer älteren Version von Premiere stammt und der Filter jetzt anders heisst oder es ihn nicht mehr gibt, oder es ist aus aus einer anderen Sprache und dann findet er bei dir den Filter nicht

kenek234
Fragesteller
@GammaFoto

Danke! Ich habe den Fehler gefunden und konnte die Datei jetzt problemlos exportieren! :)