Das Export Fenster von Premiere Pro öffnet sich nicht. Kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Mögliche Lösungen, die ich in dieser Reihenfolge versuchen würde:

  • Premiere neu starten
  • Windows neu starten
  • Cache über Premiere leeren (Bearbeiten > Voreinstellungen > Medien > Mediencache-Datenbank bereinigen)
  • Cache manuell leeren (Premiere selbst löscht nicht immer alles): Premiere und Media Encoder schließen, C:/Benutzer/[dein Benutzername]/AppData/Roaming/Adobe/Common im Explorer öffnen - Dort liegen die Ordner "Media Cache", "Media Cache Files" und "Peak Files". Den Inhalt dieser drei Ordner komplett löschen (aber nicht die Ordner selbst!)

Das löst in sehr vielen Fällen derartige Probleme.

Ansonsten neues Projekt anlegen und den Inhalt der Sequenz per Copy&Paste dort einfügen.