Adobe Premiere Pro 2024 schneller export und rendern mit kleiner Größe?

Den Film habe ich von einem Freund den hat er mir auf den Stick gemacht

Keine Ahnung von wo er ihn gekauft hat oder runtergeladen hat aber egal wie behebe ich das problem

Den Film habe ich jetzt auf Samsung SSD T7

1050mb/s

Falls das schneller geht jetzt

Was kann ich machen um das Problem von 1h zu beheben und wieder 5min Oder max 30min zu bekommen wie früher 2020/2021

Bringt der Media Encoder was

Weil ich kann es nicht öffnen

Das ist eine Ernst gemeinte Frage kann mir jemand helfen beim Problem habe 8GB RAM

Aber rendern ist meist mit GPU

1 Antwort

Warum machst du sowas?

Wollte ich auf Primere rendern
Auf 640x360 mit max 400mb

Das ist schlicht Unsinn, damit kannst du dir nur die Augen verderben.

Aber habe das Problem das bei mir Immer über 1h das rendern dauert obwohl es schneller sein müsste früher ging es in 5min

Das ist so auch nicht richtig.

Videos konvertieren braucht Zeit, und diese wird von deiner Hardware bestimmt. Leider ist deine Hardware ziemlich schlecht für die Videobearbeitung.

Wenn du deine Videos unbedingt konvertieren willst, kannst du Handbrake verwenden, das ist einfacher für dich. https://handbrake.fr/

Marvin21712
Fragesteller

Ok geht das auch schneller und bring 360p und max 400mb

Marvin21712
Fragesteller

Geht das auch unter 30min

Marvin21712
Fragesteller
@herja

Nividia Geforce Graphic card ddr3 | 1GB

Würde so eine Gute sein für render für GTA 5 reicht es

herja  04.01.2024, 13:30
@Marvin21712

Die GK kenne ich nicht, aber gut für Videobearbeitung ist die nicht.

Einfach ausprobieren.

Marvin21712
Fragesteller
@herja

Habe eine Option gefunden eine externe GPU am Laptop dran zu machen brauch aber power supply and Dock und ist usb c

Mein Laptop hat aber normal usb

Würde es Funktionieren mit einem USB C auf USB Adapter

Damit müsste es doch eigentlich klappen zum anschließen