Premiere Pro funktioniert nicht?

1 Antwort

Und generell stürzt Premiere pro ständig ab.

tja, das ist jetzt nichts neues 😂

Ich habe schon überlegt, wieder auf eine 2023 er Version zu downgraden,

es empfiehlt sich sowieso und generell immer (!) nicht mit den aktuellsten Programmversionen zu arbeiten, denn da hat man es potentiell immer mit Programmen voller Bugs zu tun. Am besten maximal die vorhergehende Version nutzen.
Ausserdem ist es auch, gerade bei Adobe Programmen, immer praktisch mehrere und nicht nur eine und vor allem natürlich nicht nur die letzte Programmversion installiert zu haben.

allerdings habe ich gerade noch mehrere Projekte in der 2024er Version, welche sich nicht mehr in der 2023er Version öffnen lassen.

dann solltest du die vielleicht in XML exportieren und wieder importieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung