Premiere Pro Untertitel-Text wird in der Exportierten Datei nicht angezeigt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ja auch der totale Anfänger, aber ich habe mir ein paar kleine Beispielvideos da reinimportiert und ein .PNG-Bild und habe dann die Untertitel gedichtet ;-)

Dann noch die Schriftart und Farbe und Schriftgröße verändert und das Projekt gespeichert. Danach bin ich dann über das Menü Datei -> Exportieren -> An Media Encoder senden gegangen, dann habe ich im Media Encoder nur den Renderer umgestellt von CUDA auf Nur Software, weil mir bei GPU-Beschlunigung ein Fehler angezeigt wurde (ist mir aber erstmal egal, um den NVIDIA Treiber kümmere ich mich nächstes Jahr).

Dann war nach wenigen Sekunden das Video gerendert und die Untertitel wurden genauso wie in der Vorschau angezeigt.

Hier mein Beispielprojekt, vielleicht kannst du anhand der Unterschiede herausfinden, woran es bei dir liegt:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Film, Video, Videobearbeitung)