Premiere Pro Text und Formen unscharf?

1 Antwort

Hi,

bei Texte entstehen oft Unschärfen, wenn man sie skaliert, daher sollte man lieber die Textgröße verwenden. Den Text einfach nochmal neu erstellen.

Im Essential Graphics Panel kann man auch über die Texteigenschaften die Kanten einstellen.

Hier findest du eine Anleitung zu dem Essential Graphics Panel:

https://www.youtube.com/watch?v=DvxqzOvdDRs

DerParcival
Fragesteller

Danke dir ich habe tatsächlich bereits selbst den Fehler entdeckt. Es lag am Format. Es war leider doch keine 1920x1080 sondern deutlich kleiner. Habe es jetzt angepasst und alles ist scharf. Dennoch danke für deine Antwort 👍🏻