Renderdauer bei Premiere Pro verkürzen?

2 Antworten

Grundsätzlich ist das nicht lange!

Deine Settings sagen auch nichts aus, wenn man nicht das Quellvideo kennt und deine Bearbeitung auch nicht!

Die Dauer des Exportieren (nicht rendern) eines Videos wird NUR von deiner Hardware bestimmt.

Da stellt sich also die Frage, ob du auch wirklich deine gesamte Hardware dazu richtig eingesetzt hast. Premiere bietet ja an, dass du deine Grafikkarte (wenn vorhanden) zur Beschleunigung einsetzen kannst. https://helpx.adobe.com/de/premiere-pro/system-requirements.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ja nicht lange. Das ist eine ganz normale Renderdauer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung