Premiere Pro übernimmt nur audio und nicht das video?

Die 1. Sequenz ist ohne Probleme "reingegangen" - (Computer, PC, Adobe) Diese Hand erscheint immer ohne anderen Hinweis - (Computer, PC, Adobe)

4 Antworten

Vielleicht ist es ja ein Bug in der Version von CC 2014. Hier könntest du einfach mal versuchen, ein Update auf 2015.x durchzuführen.

Auch der offizielle Community Support bei Adobe ist sehr hilfreich, setzt aber auch eine aktuelle Version des Produkts voraus ;)

Gruß
WongKit

Starte neu und dann funkitionierts... Kommt bei mir auch manchmal vor

lillyyyyyyyyyy
Fragesteller

Hat leider nicht funktioniert

PaulRienaecker  19.08.2016, 22:05

ok dann weiß ich auch nicht weiter

Guck links von den Spuren, ob die benötigte Spur deaktiviert oder gesperrt ist

lillyyyyyyyyyy
Fragesteller

Nein ist sie nicht

Das Programm kaufen...

verreisterNutzer  19.08.2016, 22:32

Ich denke nicht dass du 1000€ dafür ausgegeben hast....

lillyyyyyyyyyy
Fragesteller

Ich nicht aber vielleicht mein Dad? Der sowas für seine Arbeit braucht?!