Frage von lillyyyyyyyyyy, 48

Premiere Pro übernimmt nur audio und nicht das viedeo?

Hallo! Also ich habe heute mit meiner Freundin ein paar Viedeos aufgenommen und sie auf den PC gezogen. Ich wollte das alles jetzt mit Premiere Pro CC 2014 zusammenschneiden. Die 1. Sequenz  konnte ich auch ohne Probleme in die Leiste ( auf dem Foto) einfügen aber wenn ich die anderen reinziehen will kommt nur das Audio und diese Hand ( auf dem 2. Bild) ich verstehe einfach nicht wieso. An dem Format ( MAH) kann es ja nicht liegen, da ich die 1. Sequenz ja ohne Problem in die Leiste ziehen konnte. Wisst ihr woran es liegt?

Antwort
von WongKit, 12

Vielleicht ist es ja ein Bug in der Version von CC 2014. Hier könntest du einfach mal versuchen, ein Update auf 2015.x durchzuführen.

Auch der offizielle Community Support bei Adobe ist sehr hilfreich, setzt aber auch eine aktuelle Version des Produkts voraus ;)

Gruß
WongKit

Antwort
von PaulRienaecker, 36

Starte neu und dann funkitionierts... Kommt bei mir auch manchmal vor

Kommentar von lillyyyyyyyyyy ,

Hat leider nicht funktioniert

Kommentar von PaulRienaecker ,

ok dann weiß ich auch nicht weiter

Kommentar von lillyyyyyyyyyy ,

Danke trotzdem

Antwort
von GMMediadesign, 35

Guck links von den Spuren, ob die benötigte Spur deaktiviert oder gesperrt ist

Kommentar von lillyyyyyyyyyy ,

Nein ist sie nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community