Unterschied Premiere Pro und Premiere Pro CC?

2 Antworten

Solltest du keine Lust auf Abo haben und Premiere Pro CS 6 zu alt sein, kommt noch Premiere Elements in Betracht.

... oder du gehst auf eine Alternative. Premiere ist zwar so mit das Bekannteste, aber das Beste ist es nicht... Mir fallen auf Anhieb mindestens drei gleichwertige Alternativen ein.

greez

C.W.

elieleila
Fragesteller

Habs sowieso lebenslange gecrackt😏

Cc ist die Creative Cloud Version, was ja glaube ich neuerdings die einzige ist, da Adobe vollkommen zum Abomodell gewechselt hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent
elieleila
Fragesteller

Also konnte man früher Premiere Pro ohne Abo kaufen

whgoffline  21.04.2020, 10:05
@elieleila

Ja du konntest eine Version durch einmalige Zahlung erwerben. Der Wechsel zum Abomodell hat auch zu Verärgerung bei vielen Kunden geführt.

Yetanotherpage  21.04.2020, 15:18
@elieleila

Premiere Pro CS6 war die letzte Kaufversion. Bei der Videobearbeitung gab es aber sicher mehr Fortschritte in den letzten Jahren, grad was 4k Editing angeht und h.265. Da dürfte CS6 aus der Wäsche gucken. Habs aber nicht probiert.