Adobe Premiere Pro CC Framerate manuell einstellen

2 Antworten

Klar, sobald Du den Adobe Media Encoder hast - und der ist ja eigentlich serienmäßig dabei - kannst Du alle Einstellungen selbst regeln.

Kann es sein, dass Du Deine Videos ohne den Media Encoder exportierst?

Falls ja; öffne den Encoder und schaue Dich um; Du wirst erstaunt sein, wie viele Einstellungsmöglichkeiten Du hast.

Wenn du eine neue Sequenz erstellst kannst du einstellen wie viele Frames du haben willst das ist die einfachste Lösung. Ich würde die Framerate aber so lasen wie sie im Video ist sonst kann es zu bildstörungen kommen