Frage von Tendas, 47

Adobe Premiere Pro CC 2015 Auto-Save etc Seicherort ändern?

Wie kann ich bei dem Programm Premiere Pro von Adobe den Speicherort der Auto-Saves, die hin und wieder während man im Programm mit den Projekten arbeitet gemacht werden und die unter folgenden Pfad: C:\Users\USERNAME\Documents\Adobe\Premiere Pro\8.0\Adobe Premiere Pro Auto-Save gespeichert werden, ändern? Dieselbe Frage stelle ich für die Preview Files; Pfad für diese: C:\Users\USERNAME\Documents\Adobe\Premiere Pro\8.0\Adobe Premiere Pro Preview Files

Antwort
von Tempa, 40

Wenn du ein neues Projekt öffnest wählst du es im Reiter 'Arbeitslaufwerke' aus. 

Bei einem bestehenden Projekt über 'Datei' -> 'Projekteinstellungen' -> 'Arbeitslaufwerke'

Der Media Cache Ordner wird über 'Bearbeiten' -> 'Voreinstellungen' -> 'Medium' geändert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten