Frage von Ender2, 26

Videos mit transparentem Hintergrund bei Premiere Pro 2015 exportieren?

Wie kann ich bei Adobe Premiere Pro 2015 ein Video mit transparentem Hintergrund exportieren? Alle Tutorials, die ich auf YT finde sind für eine ältere Premiere Pro Version. Danke im voraus für Antworten.

Antwort
von Screener, 20

Nur wenige Video-Formate unterstüzen transparenz. Wenn du noch in der Produktionsphase bist empfehle ich dir aber eine tiff-sequenz ;p

Ansonsten musst du nur ein Format auswählen, dass Transparenz unterstützt und dann Exportieren.

Kommentar von Ender2 ,

Da das eine etwas ältere Frage ist hat sich das Ganze schon geklärt ;) . Ich habe aber wirklich mehr als 1 h gebraucht bis ich es hingekriegt habe. Danke für deine Antwort!

Kommentar von Screener ,

Oh, na dann. Bitte sehr! ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten