Hallo,

also wenn es wirklich Herpes ist, also das Virus aktuell gerade zum Ausbruch bei Dir gekommen ist, solltest Du das Mädchen ohnehin nicht einfach so küssen. Denn am Ende könntest Du sie noch anstecken!

Deswegen; lieber auf die Wange.

...zur Antwort

Hallo,

wenn der Herpes-Virus zum Ausbruch kommt, bedeutet das in der Regel, dass Dein Immunsystem nicht stark genug ist sich gegen das Virus zu verteidigen.

Mir hilft oft: Hochdosiertes Zink (frühzeitig eingenommen!), Ruhe, Myrre-Tinktur und Herpes-Salbe.

Alles Gute.

...zur Antwort

Hallo,

im Grunde ist das ja eine sehr allgemeine Frage. Denn mögen kann der Junge ja auch seine Oma oder sein Opa ....

 Von daher könnte der Junge nur aus dem Kontext heraus erahnen, dass Du auf etwas spezielles abzielst.

Ich finde die Frage kannst Du stellen, ich finde sogar Du könntest noch eindeutiger werden und ihn mal fragen, wie er Dich findet.

...zur Antwort

Hallo,

das kommt darauf an wie hoch die Kosten der Reperatur sind.

Es gibt eine Taschengeldklausel, die festlegt, dass nicht volljährige Kinder auch so etwas wie Kaufverträge eingehen dürfen - aber eben nur bis zu einem bestimmten Betrag.

Genaueres steht hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Taschengeldparagraph

...zur Antwort

Hallo,

 zwangsläufig musst Du zm Kieferorthopäden - eine andere Möglichkeit das langfristig zu beheben gibt es nicht.

Am Draht herumzubiegen ist auch keine Empfehlung - Versuh die spitze Stelle durchh irgend etwas zu verdecken - Vllt, wie oft hier geschrieben mit einem Kaugummi?

...zur Antwort

Hallo,

Wenn Du ein Mal Herpes hattest, kann kann der Virus immer wieder auftreten - selbst wenn er mal Jahre nicht zu Tage kam.

Also wenn Dein Freund noch nie Herpes hatte und Du ihm vertraust, kannst Du wohl davon ausgehen, dass Dein Immunsystem nicht fähig war den Virus in Schach zu halten.

...zur Antwort

Hallo,

das kommt nun darauf an, wie vertraut Deine Eltern im Umgang mit Computer sind. Es gibt bestimmte Software, die man "dazwischen" schalten kann.

Auch können Deine Eltern, wenn Sie sich über Deinen Computer einloggen, unter Umständen Deinen Browserverlauf einsehen.

...zur Antwort

Hallo,

beide Bereiche sind natürlich ziemlich überlaufen.

Genrell wird es weniger Stellen für Bild und Ton geben.

Ich empfehle Dir aber ohnehin das zu machen, mit dem Du mehr Spaß hast.

Du könntest z.B. auch auf einer Filmhochschule später studieren um noch besser zu werden.

Grüße

...zur Antwort

Hallo,

vielleicht empfindest Du das ja nur so....

Ich meine; wir kennen Dich ja überhaupt nicht. Vielleicht hast Du irgend etwas an Dir, was auf Asiaten sehr befremdlich oder gar sympathisch wirkt. Dein Geruch? Deine Erscheinung?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.