Wieso funktionieren die Mov dateien im Adobe Premiere Pro CC nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Programm neu installieren, bzw. erst mal das MOV-File auf den Desktop ziehen, neu benennen und noch einmal probieren.

Hier sind noch einige Fehlerquellen gelistet: 

https://forums.creativecow.net/thread/3/954894

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab keine Probleme mit den mov Files von meiner Canon.

Schau am End mal in die Details der mov mi welchen Codec die laufen. (Mov ist nicht das Codec, sonder der Container)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IGLOVE
26.10.2015, 11:33

Ich kenne mich nicht so gut aus was ist noch einmal der codec? 

Ist dass das was bei Typ steht? Das wäre dann Quicktime Video...

Danke für die Antwort

0
Kommentar von MrMiles
26.10.2015, 11:51

Rechtsklick und dann bei Details. QuickTime kann der Codec sein, da gibt es dann auch nochmal verschiedene Varianten.

QuickTime war schon immer nervig auf dem pc weile ein Mac Format ist. Unter Windows brauchst du da auf jeden Fall nochmal zusätzliche software damit Premiere die lesen kann.

Such mal in dem Zusammenhang

0

Was möchtest Du wissen?