Adobe Premiere Pro konnte keine kompatiblen Module zur Videowiedergabe finden. Aktualisieren Sie Ihre Videoanzeigetreiber und starten Sie erneut?

3 Antworten

Falls es sich um ein HP Pavilion dv6 Notebook handelt, hilft folgendes: rechts auf Desktop klicken, umschaltbare Graphik konfigurieren wählen, Leistungsstarke GPU wählen, Auswahl bestätigen Achtung: wird das Häckchen bei Einstellungen darunter nicht gelöscht, schaltet sich bei Akkubetrieb wieder der für premiere unbrauchbare stromsparende Modus ein.

Ich kenne den Fehler nicht,aber lief das Programm vorher problemlos? In dem Fall den GPU-Treiber downgraden, auf eine ältere Version. Könnte damit was zutun haben. Hast du Quicktime installiert? Wenn nicht, nachholen. Am Besten den Support kontaktieren oder im Adobe-Forum (auf der Abodeseite) nachschauen. Da gibt es viele Hilfestellungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Studiert

Hi panda, sitze selber heute ganzen tag mit dem selben problem. Folgende Lösung bei mir: AMD Catalyst Control Center öffnen - Stromversorgung - Umschaltbare Grafiken - Globale Einstellungen - und hier nun baterrie und eingesteckt auf "Energiesparende Grafik erzwingen" einstellen. so hats bei mir geklappt.

Hast du schon ne lösung wenn ja wie hast du es gelöst?