Adobe Premiere Pro springt frames zurück?

1 Antwort

Hi,

Na ja, das wundert mich gar nicht.

Welche Programm Voreinstellungen verwendest du denn?

Welche Projekteinstellungen?

Welche Eigenschaften hat dein Quellvideo?

Die gelbe Linie über der Teimline sagt doch eindeutig aus, dass dein Video nicht einwandfrei abgespielt werden kann. Erst wenn die Linie grün ist, läuft das Video einwandfrei.

Du musst vorrendern, dann wird die Linie grün.

Zum Nachlesen: https://helpx.adobe.com/de/premiere-pro/using/rendering-previewing-sequences.html

EinsName3
Fragesteller

Ich weiß adobe technisch grade mal wie ich dateien importiere, ich weiß nur: das erste video wahr ein obs remux [h.264] und das zweite windows snipping tool [mp4]. und wtf ist vorrendern??

EinsName3
Fragesteller

nvm hab prerender gemacht, selbes problem trotz grüner leiste

EinsName3
Fragesteller
@herja

Konstruktive Kritik ist auch zu schwer nich?

herja  29.03.2024, 12:03
@EinsName3

Wie konstruktiv soll ich denn noch sein?

Du hast ja noch nicht mal meine oben gestellten Fragen beantwortet.

Voreinstellungen?

Wenn du keine Voreinstellungen vornimmst, läuft Premiere genau so, wie bei dir gerade. Die Voreinstellungen werden im Handbuch alle sehr genau erklärt.

https://helpx.adobe.com/de/premiere-pro/user-guide.html

Die musst du selber lesen und verstehen, die kann man hier nicht alle erklären.

Du kannst dir dazu auch Videos ansehen, die kannst du auch selber leicht finden:

https://www.youtube.com/watch?v=Isia3aiVe1w&t=419s

Dasselbe gilt für deine Projekteinstellungen und für die richtige Bedienung des Programms.

Als Anfänger musst du eben extrem viel lernen, bei einem professionellen Programm. Aber das ist ja kein Problem für dich, schließlich hat jeder mal angefangen, also kannst du das auch, wenn du wirklich willst.