Ein KI Programm für die Lautstärke bei Audiospuren?

3 Antworten

Ki? KA! Keine Ahnung!

Es gibt Plug-Ins für alle DAW-Softare und auch mit „Intelligenz” versehen und für viele Anforderungen gemacht.

Zu nennen wäre hier: Izotope DIALOGUE MATCH und alles andere was Izotope anbietet. izotope RX ist das schweizer Taschenmesser für Audio, lässt sich 10 als vollwertige Testversion nutzen, auch als alleinstehende Software.

Ein anderer Hersteller ist waves.com, Technik vom israelischen Geheimdienst. Und es gibt noch viel mehr Hersteller von Plug-Ins für spezielle Anwendungen bei der Audiomischung.

Bei fertig abgemischten Produkten, die man kaufen kann, arbeiten qualifizierte Toningineure mit eigener Intelligenz, daran, dass Du nicht nach KI suchen musst.

Juspe
Fragesteller

Nur ist es mein eigenes Produkt, was eben nicht von professionellen Toningineuren bearbeitet wurde