Warum ist Bild und Ton in Adobe Premiere Pro versetzt?

1 Antwort

Hi,

ja klar, weil Premiere eben NICHT mit einem Media-Player zu vergleichen ist.

Premiere muss das Video neu erstellen und das in Echtzeit und nebenbei muss das Video auch noch angezeigt werden.

Das bedeutet für jeden PC Höchstleistung. Deswegen sollte auch immer die GPU-Unterstützung aktiviert sein, dadurch wird der Prozessor unterstützt.

Wenn das noch nicht ausreicht, muss man mit Proxydateien arbeiten.

RufusW
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe den Fehler inzwischen gefunden. Bei einigen Videos (eben auch denen von Odysee) muss man Video und Audio erst mit Handbreake verbinden.