Adobe Premiere Elements Qualität im Nachhinein ändern?

1 Antwort

Das sagt Adobe dazu:Ändern der Einstellungen für ein vorhandenes Projekt

Nachdem Sie ein Projekt erstellt haben, können Sie bei den Projekteinstellungen lediglich an den Anzeigeeinstellungen in geringem Umfang Änderungen vornehmen.

Hinweis:

Sie können den Bearbeitungsmodus und das Format von Vorschaudateien nicht ändern, nachdem Sie ein Projekt erstellt haben.

https://helpx.adobe.com/de/premiere-elements/using/project-settings-presets.html