Welche Einstellung muss man Adobe Premiere Elements vornehmen, damit bei einer Framerate von 25 fps die 2 000 Bilder eine Gesamtlänge von 160 Sekunden ergeben?

2 Antworten

25 Frames pro Sekunde und du hast 2000 Bilder, dann hast du 80 Sekunden Film.

Wenn es 160 Sekunden sein sollen, musst den Film folglich um die Hälfte verlangsamen, also jedes Bild wird dann 2x angezeigt. Premiere kann die Zwischenbilder aber auch interpolieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit der Adobe Creative Suite seit CS2 (2003)

Wenn du 2000 Bilder hast und es 160 Sekunden lang werden sollen kommst du ja nur auf 12,5 FPS. Du kannst es doch dann nur kürzen damit es schneller wird oder liege ich falsch?