adobe photoshop elements 7 ohne CD installieren?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein, das geht nicht 100%
Ja, das geht 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, das geht nicht

Hallo, es gibt immer nur die neusten Testversionen zum Herunterladen, inzwischen ist Adobe PSE bei der Version 11 angekommen. Die einzige Möglichkeit ist das du dich an den Adobe Kunden Support wendest, die könnten dir noch eine CD oder Download von PSE 7 gegen Vorlage einer Rechnung, (Nachweis das du PSE 7 gekauft hast) gegen eine Gebühr zur Verfügung stellen. Diesen Fall hatte ich nämlich selber schon einmal. Lg

Tarantie
Fragesteller

Danke, danke, danke!

Nein, das geht nicht

Nein

Nerve den Adobe-Support

DEMO Freischalten von "xenon9988996" ist leider Version 11 wenn Du die ältere Versionb aus vertrauendwürdiger Quelle kriegst ist OK