Wie kann ich Adobe Photoshop auf einen usb stick kopieren, dass es auch läuft?

2 Antworten

Du brauchst für jeden PC eine Lizenz. Wenn Du die hast, musst Du die Installationsdatei auf den USB Stick ziehen und die Programme jedesmal neu auf dem PC installieren.

Reverse1
Fragesteller

ok

danke

Hallo,

es gibt Programme, die von einem Datenträger aus lauffähig sind - für Adobes Photoshop trifft dies meines Wissen nicht zu.

Ob es Sinn macht, das Betriebssystem auf den Stick zu ziehen und die Programme dann dort zu installieren, vermag ich nicht zu sagen, vermute aber, dass dies eine Lösung sein könnte. Näheres vielleicht von einem PC Experte.

LG

Jo

kleinschwendi  26.09.2019, 06:07

Nicht ganz richtig. Es nennt sich photosghop portable. Geht mal googeln.