kann man Adobe Programme vie USB-Stick kopieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An Hallo77, Du kannst nicht nur die guten alten Adobe Programme kopiern, sondern auch alle anderen Programme. Enscheidend hierbei ist, ob der USB Stick vom Rechner erkannt wird. Wenn ja, geht das Kopieren so vor sich, als würdest Du eine DVD bzw. CD Room brennen. Der USB Stick muß mit in Deinen Programmen mit bei sein. Denn USB Stick ist nicht gleich USB Stick. Das ist auch noch so eine Sache. Erkundige Dich im Handel oder Computergeschäft, ich habe den Rechnertyp??? Und man sagt Dir welchen USB Stick Du brauchst. Damit bist Du auf der sicheren Seite. Dangerangel1261

Kannst du nicht, außer du ziehst von Hand alle Registry Einträge nach und selbst dann muss es nicht funktionieren, gerade weil du sicherlich Acrobat meinst und dafür ein Key notwendig ist.

hast du den key dazu? das ist doch das wichtigste. die software selber kannst du bestimmt bei adobe laden. aber du benötigst eben den key, der dir das freischaltet.

du brauchst die datei mit der du die installation startest . um welches rogramm handelt es sich genau ?

mir fällt der name grad nicht ein ;)

Also das, was besser als nur der kostenlose Reader von Adobe ist

@martikke

womöglich ist es acrobat. eben die kostenpflichtige version zum erstellen von pdf dokumenten.