Wo kann man Adobe Premiere CS2 kaufen?

1 Antwort

Von Experte Videogruebler bestätigt

Hi,

Premiere CS2 kann man heute doch garnicht mehr richtig nutzen, weil man nur bis HD progressiv exportieren kann, bei Full-HD kann man nur interlace exportieren. Einen modernen Codec wie den H.264 kann man auch nicht nutzen, weil CS2 den nicht erkennen kann.

Mein Rat, kaufe dir CS6, damit kann man gut arbeiten und das lohnt sich auch.

PegazuzBra
Fragesteller

Danke :) weißt du, wo ich CS6 günstig her bekomme?

herja  09.05.2023, 16:28
@PegazuzBra

Leider nein. Wenn du das wirklich kaufen willst, musst du dich damit sehr intensiv beschäftigen, weil das andere auch sehr gerne kaufen. Da brauchst du also sehr viel Geduld.