Adobe Premiere oder CS, alte Versionen, kostenlos und legal?

3 Antworten

Hi, legal kriegst Du diese Versionen nicht. Sie wurden zwar von Adobe zum kostenlosen Download zur Verfügung gestellt; allerdings ist dieser nur für Personen vorgesehen, die sich die CS2 Versionen bereits gekauft haben, die irgendwie verloren haben (z.B. Systemabsturz und sie haben die CD-R nicht mehr), damit sie sich da holen können. Allerdings wird das nicht kontrolliert, wer sie sich runterlädt.

http://www.chip.de/downloads/Adobe-Premiere-Pro-2.0-Vollversion_59763087.html

Also. es gibt die Adobe Premiere CS2 (wie alle anderen CS2 Programme) kostenlos auf der Adobe Webseite mit funktionierendem Key runterzuladen. Entgegen vieler Meldungen sind die aber nur Legal für Lizenzinhaber, also Leute, die CS2 auch besitzen. Hintergrund ist, dass Adobe einige Lizensierungsserver deaktiviert hat, und somit diese Leute ihre legale Version nicht mehr nutzen können. Adobe weisst ausdrücklich darauf hin, dass die CS2 Versionen die auf der Homepage angeboten sind nur für LIzenzbenutzer sind. Kontrolliert wird es allerdings nicht.

Ich glaube bis CS4 ist legal und kostenlos ;) musst einfach auf die Startseite von Adobe gehn und suchen