Kann ich Adobe Programme auf dem USB-Stick installieren?

2 Antworten

Du kannst sie vermutlich drauf installieren, aber dann nicht einfach woanders hin mitnehmen. Die Suiten schreiben sich soweit ich weiß Einträge in die Registry und packen Dateien ins Windows System, daher wird der Stick woanders nicht so ohne weiteres verwendbar sein.

Aber kannst ja noch mal die Suchfunktion hier nutzen, die Frage kommt bestimmt 5 mal die Woche, vielleicht steht ja irgendwo ein Tipp, was man machen kann.

Also die legale Version auf keinen Fall, die gräbt sich mittlerweile sehr stark ins System rein, eben durch die ganze Software-Piraterie. Die andere Version könnte möglich sein, soll wohl auch portables geben mittlerweile.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbstständiger Motion Designer