Adobe zu Magix?

3 Antworten

eigentlich funktioniert das im professionellen Bereich so:
man schneidet die videos in premiere oder magix oder was auch immer, und die effekte werden nachträglich in After effects hinzugefügt.
magix kann keine after effects dateien importieren. das kann premiere auch nicht.
nur ist es so das premiere mit after effects verknüpft ist.
das heisst, man kann mit premiere und after effects zeitgleich arbeiten. alles wird realtime synchronisiert. das ist der grosse Vorteil, welches Magix nicht hat.
aber für die nachträgliche postproduction reichts alleweil.

Nein das geht nicht. Ich kann die Premiere nur empfehlen, da kannst du After Effects datein mit einbinden. Du musst dir nur etwas Zeit nehmen um die Basics zu lernen und dann geht das Programm sehr gut ;)

Ist mir nicht bekannt, sind von unterschiedlichen Anbietern mit gänzlich verschiedenen Programmstrukturen.