Ist eine Adobe Photoshop & Premiere Elements Lizenz lebenslang?

3 Antworten

Die nützt dir aber nichts, wenn der Verkauf von Privat an Privat im Nachhinein verboten wird. Zudem sollte man sich auf "Lebenslang" nicht versteifen! Beispeil: IncrediMail - Lebenslang und einfach mal eingestellt. Auf alten Windows XP-Computern funktioniert die Version noch. Auf neueren nicht mehr. Du wirst ja von dem Staat und dieser Gesellschaftsform gezwungen immer und immer weiter mitzumachen, weil die einfach Funktionen, Einrichtungen, Protokolle etc. abschalten. Und dann prüfen die deinen Browser etc., da läuft ja absichtlich kein moderner drauf und danns chließen sie dich absichtlich aus.

Oder Outpost Security Suite Pro (Firewall) Lebenslange Lizenz, vom Konkurrenten aufgekauft und eingestellt. Registrierungsserver abgeschaltet. Installieren geht dann auch nicht mehr und der Verkauf also auch nicht, denn wenn's der Käufer nicht mehr registrieren kann, ist es auch für die Katz.

Oder Falk Navi. Lebenslange Updates.. der Satellit für die alten Geräte wurde seitens Falk' abgeschaltet.

die "Elements" Versionen der Programme sind Kaufversionen und die "gehören" dir dann unbegrenzt

Ja zumindest für diese Version!

Gabo46
Fragesteller

Danke für die Antwort! Darf ich bei einer neuen Version upgraden oder muss ich diese zum vollen Preis kaufen?

Fox1013b  25.11.2017, 21:47

Patches der gekauften version ja, neue versionen nein.