Adobe Premiere (Pro CC 2018) Vorschau funktioniert nicht?

1 Antwort

Hi,

einfach mal das Projekt speichern, das Programm schließen und wieder neu starten. Dann das ganze Projekt einfach mal vorrendern, dann sollte die Vorschau wieder funktionieren.

So überragend toll ist dein System für Videobearbeitung auch nicht, man kann auch dein System schnell mal in die Knie zwingen.

randomuserlol
Fragesteller

Okay, probiere es. Ich weiß, dass mein System nicht das beste ist (habe eher auf Preis/Leistung geachtet), für kürzere Projekte sollte es allerdings ausreichen. :)

randomuserlol
Fragesteller

Anfangs hat es geklappt, doch nun, selbst nach der Neuinstallation, spielt die Vorschau einfach nicht mehr ab. Diese ist wie gefreezt, Scrubbing (also wenn ich mit dem Cursor zu einer anderen Stelle im Video springe) funktioniert auch nicht...

randomuserlol
Fragesteller
@herja

Etwas versptäte Antwort: Es lag doch an meinen System, da meine SSD irgendeinen Fehler hatte, der das System kurzzeitig freezte und sobald das auftrat kam es zu besagtem Problem.

lucanegri  22.02.2021, 23:46

Hey ich weißt du kennst dich aus ich habe so ein ähnliches Problem habe die projektdatei mehrmals neu gestartet PC neu gestartet und alles probiert Vorschau wird nicht angezeigt auch der Cursor bewegt sich nicht auch wenn ich einen Clip vor Render wird er zwar grün aber lässt sich trotzdem nicht abspielen die Vorschau ist gefreezt und ändert sich nicht hast du eine Idee?

lucanegri  24.02.2021, 11:35
@herja

Du hilfst tausenden Leuten und wenn ich dich Frage schreibst du frag den Support?!

herja  24.02.2021, 12:47
@lucanegri

Weil ich keine Antwort kenne die dir helfen könnte, so einfach ist das.