Video-Vorschau in Premiere Pro CC zu schnell?

3 Antworten

Hatte das Problem auch und habe es GELÖST mithilfe des Adobe Supports. man muss in Premiere Pro im Reiter "Bearbeiten" (steht ganz oben) auf "Voreinstellungen" gehen und dort dann auf "Audiogeräte". dort wählt man unter "Standardeingang" die Option "keine Eingabe" aus und zack, sollte das Programm wieder flüssig laufen. Hoffe allen verzweifelten da draußen hilft es ebenso wie es mir geholfen hat.

Conan1903  04.12.2020, 19:08

Vielen Dank, du hast mir und nem Kumpel sehr krass weiter geholfen <3

Hat sich erledigt, einfach PC neugestartet ;)

Ich habe das gleiche Problem aber bei mir hat beides nicht geholfen :/

MineplayerHD  04.01.2019, 21:53

Hab es gelöst für alle bei denen es immernoch nicht funktioniert.
Wandelt die Datei mit dem VLC Media Player in MP4 um.
dann sollte es gelöst ein