Adobe Premiere Pro keine Gelbe Render Bar bei Timeline trotz importiertem Video?

2 Antworten

Durch das Makieren des hinzugefügten Objektes erscheint die gelbe render bar

Tendas
Fragesteller

gegen das ruckeln kann ich aber nichts machen? eigentlich ist es ja schon ein Video weshalb es eigentlich nicht mehr wirklich gerendert werden muss dachte ich...

herja  28.08.2016, 00:13
@Tendas

dachte ich..

Ja, das denken viele, ist aber völlig falsch.

Hi,

das liegt an der Leistungsfähigkeit deines PCs und natürlich am Videomaterial.

Einfach das Video vorrendern, dann kann man das Video auch ruckelfrei abspielen.

Rendern und Vorabanzeigen von Sequenzen wird hier ausführlich erklärt: https://helpx.adobe.com/de/premiere-pro/using/rendering-previewing-sequences.html#render_a_preview_file_for_a_section_of_a_sequence