Datei nach rendern größer?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die "gerenderte" Datei (die Bezeichnug ist hier aber eigentlich falsch) ist immer genau so groß, wie die Einstellungen es besagen, das kann größer oder kleiner sein, je nachdem welcher Codec und welche Bitraten etc. beim ursprünglichen und beim ausgegebenen Film eingestellt sind

Ich denke mal da ist die Bitrate höher nach dem Rendern... Sofern du nix dazu gemacht hast bzw. die länge geändert hast... Kannst ja mal die Eigenschaften vom Quellvideo und des gerenderten vergleichen... Es kann auch an verwendeten Codec liegen oder ein anderes Dateiformat... Audio kann auch höher sein in der Bitrate

Nein nicht unbedingt wenn du sie zum Beispiel in Full HD oder HD gerendert hast kann die Datei durchaus grösser sein.

Rohe Datei: 720P gerendet :720p