Schwarze Balken im Render von Premiere Pro?

1 Antwort

Ich selbst bin recht neu mit dem Programm, und habe mich selbst auch mithilfe von Tutorials da eingefunden :)

Für den Export hat mir folgendes Tutorial geholfen.. es ist zwar etwas länger, dafür wird aber alles ausführlich erklärt und man hat keine Wissenslücken zwischendurch.

https://www.youtube.com/watch?v=k03wrqsSfDw

Mir persönlich hat es wirklich sehr gut geholfen, mittlerweile klappt das Exportieren schon fast so einfach wie bei Magix ^^

Wenn du die Einstellungen so einstellst wie Er in dem Video, sollten deine schwarzen Balken eigentlich nicht auftreten.

Harec
Fragesteller

Hatte nicht geholfen. Habe es jetzt anders gefixt. Danke trotzdem für deinen Hilfsvorschlag. 😊

Habe mir aber ein paar Tips gemerkt. Danke, gutes Tutorial

Jonas5512  08.02.2020, 18:45
@Harec

Schön, wenn ich wenigstens ein bisschen helfen konnte x3