Schwarze Balken entfernen in Photoshop?

2 Antworten

Welches Bildformat hat dein Bildschirm ? Du kannst ein 6:10 Bildformat nicht auf einen 4:3 Bildschirm legen - das Bild muss das entsprechende Format haben.

Klick mit der rechten Maustaste auf deinen Bildschirm und gehe auf Anpassen, wähle dein Hintergrundbild aus und gehe in der Liste "Anpassung auswählen" auf Ausfüllen, dann verschwinden die Balken oben und unten.es kann aber sein das dadurch die Seiten des Bildes nicht mehr sichtbar sind.
Gehst du auf Strecken wird das ganze Bild angezeigt aber verzerrt

HerbertSoos
Fragesteller

Jo,hat geklappt. Danke

In dem du das Bild passend zuschneidest weil es beim Zoom sonst verzerrt.

HerbertSoos
Fragesteller

Klappt immernoch nicht

Daywalker1965  18.07.2020, 10:21
@HerbertSoos

Natürlich musst du es passend zur Auflösung zuschneiden

Oder anpassen und strecken auswählen