Philips LCD TV hat schwarze Balken im Hintergrund - was tun?

2 Antworten

Also ich hab das über HDMI sowie auch über normal TV. Es ist nicht wirklich dramatisch aber eben zum Teil auffallend. Unmittelbare Geräte sind nicht vorhanden. Ich denke das es wirklich die Röhre an sich ist. Weiß aber nicht ob man sie durch ein bestimmtes ganz helles Bild wieder aufhellen kann

Treten die Balken nur bei über Scart angeschlossenen Geräten auf,oder überall auch bei Fernsehsendern über den eingebauten Tuner,und steht der Balken still oder läuft der durch?Stehe andere Garäte in unmittelbarer Nähe des Fernsehers zB Wlan Router?