Mein Philips curved 4 k fernseher hat zwei helle punkte in der mitte des bildes?

2 Antworten

Das können Pixelfehler sein,da ist nun die Frage was der Fernseher für eine Pixelfehlerklase hat,die legt fest was für eine Anzahl an Pixelfehlern der Kunde akzeptieren muss.Wenn Du den Fernseher online bestellt hast und das noch keine 14 tage her ist dann nutze das Widerufsrecht und schicke ihn zurück,das muss dann auch nicht begründet werden.Ist er schon älter dann reklamiere das trotzdem,möglicherweise hat er eine 0 Pixelfehlerklasse dann greift die Gewährleistung/Herstellergarantie.

https://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/hardware_pixelfehlerklassen

Da sind die Pixel Defekt. Umtausch ist eine Lösung