Frage von Smarty300, 122

Philips-Fernseher spinnt ständig?

Hi. Wir haben einen Philips-Fernseher der mitlerweile 4 Jahre alt ist und damals der beste aus der Stiftung-Warentest war. Mal funktioniert er, aber oft geht er einfach an und nach 10 Sekunden wieder aus und immer so weiter. Oft zeigt er keine Reaktion auf die Steuerung bzw. Laut und Leise oder umschalten... . Mal ist der Ton weg und manchmal hängt er sich komplett auf. Das Bild ist auch manchmal verzerrt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Lg

Antwort
von InsertCoolName, 73

Bei Smartphones und PCs wirken Resets bzw. Zurückstellen auf Werkseinstellungen manchmal Wunder. Vielleicht bringt das hier auch was?!

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 100

Gehe mal in die Einstellungen zu dem Punkt zurücksetzen in die Werkseinstellung und mache das einmal.Auch ein Softwareupdate kann so ein Problem beheben.

http://praxistipps.chip.de/philips-tv-so-installieren-sie-ein-update_12663

Antwort
von unlocker, 89

Auch wenn es "Samsung clicking" genannt wird wohl das gleiche Problem. http://www.pcwelt.de/ratgeber/Fernseher\_selber\_reparieren-7349132.html Geplante Obsoleszenz...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten