Wir kaufen mittelpreisiges Futter im Fachmarkt. Wir achten darauf, für welche Katzen das Futter geeignet ist (wir haben eine alte Katzendame) und nach rumprobieren geben wir ihr das, was sie am liebsten mag. Leckerlis gibt es von Whiskas, da wir dort viel Auswahl haben und die Verpackung mir gut gefällt ;)

Mittlerweile kaufe ich Futter von der Marke Wildkind. Davor war es glaube ich Animonda Carny. Die Marke hat einen hohen Fleischanteil. Billiges Katzenfutter besteht höchstens aus 4% Fleischabfällen, die restlichen 96% sind gestreckt mit Weizen, Zucker etc. Auf Dauer wirkt sich das nachteilig auf die Gesundheit der Katzen aus

Meine kleine Katze bekommt von uns Amazon premium Nassfutter, auch das Trockenfutter ab und zu bekommt sie auch von anderen marken Futter (kitekat, Dm Eigenmarke) anfangs hatte sie von anifit Futter bekommen aber das war uns leider zu teuer wenn du das Geld dafür hast, empfehle ich es dir sehr.

Schau aber bitte immer drauf, was drinnen ist, bitte keinesfalls kaufen wenn Zucker oder Getreide drinnen sind !

Meiner bekommt dtz. Leonardo (die Sackerl, weil bei den Dosen tierische Nebenerzeugnisse angeführt sind)

Ansonsten hab ich Real Nature und Animonda gefüttert. Anifit, Terra Felis und (Teil)Barf mag er nicht -.-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung