Was kann ich ins Katzenfutter mischen?

10 Antworten

Fischöl macht es meist schmackhaft und für Hunde zumindest ist es gesund. Kann mir vorstellen dass es für Katzen auch gesund ist.

im Notfall einfach warten, irgendwann wird die Katze es fressen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium

Was soll das heissen, isst deine Katze das gesunde Essen nicht oder stellst du die Frage weil du erwartest, dass sie sich so verhalten wird?

xxxon23
Fragesteller

Meine Katze weigert sich sehr lange das gesund essen zu fressen. Und da wollte ich wissen was ich denn noch versuchen könnte.

stell einfach was hin.

es is ne Katze.

oder machst du bei Sheba Katzenfutter auch eine Prise Petersilie dazu wie in der Werbung.es is deine Katze ok.

aber verwöhnt also treib ihr das aus.

entweder frisst sie oder hat Pech.die Katze wohnt bei dir und nich umgekehrt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
oppa63  27.07.2020, 23:24

Richtig ! Aber ist halt bei Frauen & Katzen das gleiche Theater : Schnurren & Mauzen, bis sie ihren Willen bekommen ;-)))

TpunktGpunkt  28.07.2020, 00:02
@oppa63

Katzen haben die Eigenschaft dir permanent den Mittelfinger zu zeigen und haben nich mal einen Mittelfinger. verwöhnte Viecher.egal was man macht

oppa63  28.07.2020, 00:36
@TpunktGpunkt

Man sagt aber: Katzen sind dumm, die lernen nix.

Ein Hund ist klug, der versteht alles schnell. Stimmt: Ein Hund ist so "klug" & lässt sich allen möglichen Schnickschack aufzwingen. Also ein "Hund" ;-(

Eine Katze besitzt noch Stolz & sind aber "dumm", weil sie nicht SITZ / PLATZ kapieren ;-))) Verstehe ich da was nicht ?

War Spass :-) Die Miez ist halt die Clevere. Aber als Beschützer für meine Enkel ist ein Hund empfehlenswerter ...

versuch es mal mit frisch gekochtem Huhn oder anderen Fleisch bzw. Fisch

für die Katze bitte am besten immer OHNE Salz oder irgendwelche anderen Gewürze

ansonsten immer auf hochwertiges Nassfutter für das Tier achten (hoher Fleischanteil, kein Zucker oder Getreide, keine unnötigen Zusatzstoffe)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖

Wenn die Katze Hunger hat, wird sie auch fressen. Verweigert sie das fressen komplett und nimmt extrem ab, mußt Du zum TA weil dann stimmt was nicht.