Frage von Ganscho, 285

Philips Fernseher reagiert nicht auf Fernbedienung?

Hallo! Mein Fernseher Philips 50PFK4509-12 reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung. Lediglich die Tasten zum umschalten, lautlos und lauter/leiser schalten funktionieren. Der Fernseher erkennt die anderen Tasten zwar aber reagiert nicht darauf. Daher ist es mir auch nicht möglich mich mit dem Internet zu verbinden oder mittels USB-Stick ein Update durchzuführen. Das Bild jedoch funktioniert einwandfrei. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Danke im vorraus. :)

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 268

Schalte den Fernseher einmal in den Stand By,dann ziehe den Netzstecker für 5 Minuten und versuche es dann ob es wieder funktioniert,wenn nicht setze den Fernseher über das Menü einmal zurück in die Werkseinstellung.

Kommentar von Ganscho ,

Habe ich schon öfter probiert, funktioniert nicht.

Ich kann auch nicht in das Menü einsteigen weil ja nur die 3 Tasten funktionieren...

Kommentar von andie61 ,

Hat der Fernseher keine Tasten mehr an der Seite?Bei meinem Philips komme ich über die Gerätetasten auch in das Menü.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community