Philips TV Bildschirm spinnt, woran liegt es?

2 Antworten

Was Du auch immer unter "Elektroladen Deines Vertrauens" verstehst.

Es gibt immer noch Fernsehtechnik- Werkstätten die nichts mit Mediamarkt und Saturn am Hut haben. Solche Werkstätten reparieren das. Und das muß auch kein großer Fehler sein: Lötstellen, ein frühzeitig kommender Elko...

Oder aber man kann auch mit dem Gerät in einen Repair Cafe gehen!

Eine Reparatur würde sich kaum lohnen. TV.Geräte sollen nicht mehr so lange halten wie früher. deshalb sind sie ja so günstig.

Gluglu  01.08.2023, 07:10

Vollkommen daneben wenn Du preislich einen Phillips mit mit einem Kaufland- Gerät vergleichst!

Annemue333  01.08.2023, 17:22
@Gluglu

Auch bei anderen Läden gibts 0815. Phillips ist nur die Marke worunter er verkauft wird. Mach mal die Abdeckung runter, da steht dann Made in China oder Taiwan.

Wir haben früher in der Pause bei Blaupunkt TV-Lotto gespielt. Die Produktion der Geräte war gleich, in jedem Karton kamen 3 Schilder. erst bei der Verpackung wußte man was es für eine Marke war, nämlich anhand des Klebestreifens mit dem der Karton verschlossen wurde. Die da waren, Siemens, Blaupunkt und Universum. Wir waren zu viert , jeder durfte raten und der Verlierer durfte ne Runde Kaffee zahlen.

Gluglu  02.08.2023, 06:03
@Annemue333

Es kommt natürlcih auf die Marke an; aber bei Phillips steckt i.d.R. auch Phillips drin und kein VESTEL. Mag sein, es gibt mittlerweile auch solche Geräte, die mit Zukauf bestückt werden... ist mir aber bis dato noch nicht bekannt.