Philips Oled TV Speichert Helligkeitsregulierung nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut Bedienungsanleitung gibt es die u.s. Einstellungen, vermutlich ist Persönlich die beste Wahl, um individuelle Anpassungen vorzunehmen.

Auswählen einer Einstellung

• Persönlich – Die Bildoptionen, die Sie beim ersten Öffnen ausgewählt haben.
• Kristallklar – Ideal für die Wiedergabe bei Tageslicht
• Heimkino – Ideal für das tägliche Filmerlebnis wie im Kino.
•  ECO – Die energieeffizienteste Einstellung – Werksvoreinstellung
• Filmmaker Mode – Ideal für die Wiedergabe von Filmen mit originalem Studioeffekt.
• Spiel* – Ideal für Spiele
• Monitor** – Ideal für PC-Bildschirm
• Experte 1 – Zur Kalibrierung. Drücken Sie die Farbtaste  APPLY ALL , um die kalibrierten Einstellungen für alle Quellen zu kopieren.
• Experte 2 – Zur Kalibrierung. Drücken Sie dieFarbtaste  APPLY ALL , um die kalibrierten Einstellungen für alle Quellen zu kopieren.
• Calman – Für Calman-Farbkalibrierung
* Die Bildeinstellung "Spiel" ist nur in HDMI-Videoanwendungen und Streaming-Video-Appsverfügbar.
** Bildeinstellung: "Monitor" ist nur verfügbar, wenn für die PC-Anwendung Video von der HDMI-Quelle infrage kommt.
Wenn der Fernseher ein HDR-Signal empfängt (Hybrid Log Gamma, HDR10 und HDR10+), wählen Sie eine der unten angegebenen Bildeinstellungen aus:
• HDR – Persönlich
• HDR – Kristallklar
• HDR-Heimkino
• HDR Filmmaker Mode
• HDR IMAX Enhanced
• HDR – Spiel
• HDR-Monitor
• Experte 1 – Zur Kalibrierung
• Experte 2 – Zur Kalibrierung• HDR Calman – Für Calman-Farbkalibrierung

Hallo, ich habe einen 55OLED807/12 und seit 2 Tagen leider das selbe Problem! Hat dazu schon jemand eine Lösung gefunden? Aus meiner Sicht handelt es sich hier um keine Einstellungssache sondern um eine Fehlfunktion. Danke für eure Unterstützung!