Das Display wechselt ständig die Helligkeit?

1 Antwort

Das klingt nach der "Dynamic Contrast" funktion. Diese soll dynamisch den Kontrast anpassen wenn dunkle oder helle Inhalte angezeigt werden.

Such bitte nach einer Einstellung die "Dynamic Contrast", "Dynamischer Kontrast/Hellgikeit" heißt in den Bildeinstellungen des Fernsehers und schalte diese aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und private Erfahrung
USGIshimuraN7
Fragesteller

hab ich ja alles aus . Das ist es ja .

Ich denke es ist was am PC aber ich weis es nicht

Fisker31  16.01.2022, 11:13
@USGIshimuraN7

Wenn es ein PC ist der am Fernseher angeschlossen ist, kannst du den TV Modus umstellen zum Beispiel auf Gaming oder Movie?

Fernseher sind leider nicht extrem kompatibel mit PCs, zumindest was optimale Einstellung angeht. :-D

USGIshimuraN7
Fragesteller
@Fisker31

Mhh naja dann muss ich halt weiter suchen.. thx für die Idee aber das wars nicht