Display ändert helligkeit?

3 Antworten

setzt mal dein Handy zurück .. hatte das auch bei meinen danach gings wieder ohne probleme ..

Ja des hatte ich auch ich hatte mal die vermuttung das des der accu ist aber des war mir dan irgendwie egal weil hab mir dan das s7 geholt. Weil ich einen neuen vertrag abgeschlossen hab.

das ist normal wenn du das nicht haben willst dann nimm den haken bei autohelligkeit raus ;) dann hast immer die gleiche lichtstärke

Henning199
Fragesteller

Wie gesagt habe ich schon lange ausgeschaltet funktioniert trz nicht