Display wird mal Heller und mal Dunkler?

4 Antworten

Bei mir ändert sich das je nach Lichtverhältnissen, auch wenn es eigentlich aus ist

Thedarklurch
Fragesteller

Dürfte es aber eigentlich nicht

Das ist lustigerweiße bei mir genauso. Das ist also anscheinend kein Fehler.

Thedarklurch
Fragesteller

Ich kann mir nicht vorstellen das es so gewollt is. weil ich achte zwar nich so drauf aber es fällt halt immer mehr auf und langsam gehts mir auf die nerven 😅

Wie verhält sich denn die Hintergrundbeleuchtung?

Thedarklurch
Fragesteller

naja wie beschrieben lese ich zb etwas. auf ner weißen Webseite mit schwarzem Text. und dan fällt mir auf der der BilderSchirm nur für 1-2 Sekunden etwas dunkler wird(nich komplett dunkel nur sehr minimal der Unterschied) und danach wieder ganz normal hell wird. hoffe ich hab es verständlich erklärt 😅😅

Ich hab auch ein Sony Xperia Z. Bei mir passiert das nur dann, wenn der Akku auf unter 20% fällt. Liegt es vielleicht daran?

Thedarklurch
Fragesteller

nein, ich hatte es vorhin zb auch da hatte ich 85% (war beim Laden)