Frage von GregoryX4, 12

Sony xperia Z1 schwarzer Bildschirm?

Hallo,

habe mir vor kurzem das Sony Xperia Z1 zugelegt und es funktionierte einwandfrei. Da es ja ein "älteres" Handy ist habe ich erstmal die Android Version aktualisiert, nach der Installation und dem automatischen Neustart kommt nach dem Sony Intro anstelle des Sperrbildschirms nun ein schwarzes Display - jedoch wird die Statusleiste mit Uhrzeit etc. angezeigt.

Bitte um Hilfe :(

Antwort
von BeGa1, 4

Ich kann nicht versprechen, dass das auch bei deinem Handy funktioniert. Jedoch gibt es die Option, mit dem Anschaltknopf und der Taste zum Lautstärke erhöhen. Dabei drückst du beide gleichzeitig, bis dein Handy 3x vibriert. Damit sollte es sich komplett neu starten.
So habe ich mein Sony XA auch wiederbelebt.

Antwort
von Alex92fromHell, 7

Stecks mal am Computer an.. da sollte es eigentlich ein Programm dafür geben.. und probiers mit der Software mal neu zum Aufsetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten